• Jobs Job bei ProKilo Deutschland GmbH

ProKilo Deutschland GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Junior Business-Development-Manager (m/w) ProKilo Deutschland GmbH Köln Planung, Strukturierung und Durchführung von Projekten; Projektbegleitung und Kontrolle durch zielorientiertes Projektmanagement; Steuerung und Kommunikation im Rahmen der Projektarbeit; Erstellung von Business-Plänen.

Für Unsere ® -zentrale In Köln Suchen Wir Ab Sofort Einen Junior Business-development-manager (m/w) Wer Wir Sind: - "metalle Und Kunst­stoffe Maßgenau Sofort Zum Kilopreis" Unter Diesem Motto Betreibt In Und österreich Ein Ein­zig­artiges Franchise-fachmarkt-kon­zept Und Bietet Sowohl B2b- Kun­den Als Auch Diy-heimwerkern Die Kom­plet­te Bandbreite An Metal­len Und Kunst­stoffen Mit Der Mög­lich­keit Alle Produkte Vor Ort Pass­genau Zuzu­schnei­den Abzukanten Oder Zu Boh­ren Schaffen Wir Ein Umfassendes Servicekonzept Mit Immer Neuen Ideen Und Viel Herz­blut Verfolgen Wir Unser Erfolgs­rezept Und Sind Auf Stetigem Expan­sions­kurs Dafür Brauchen Wir Dich Werde Ein Teil Der -familie Und Erweitere Mit Deinem Engage­ment Deiner Erfahrung Und Viel Innovation Unser Motiviertes Team Freue Dich Täglich Auf Die Viel­fäl­ti­gen Aufgaben Und Arbeite In Einem Umfeld Das Von Wertschätzung Geprägt Ist Deine Aufgaben: Als Business-development-manager (m/w) Erschließt Du Neue Geschäftsfelder Und Entwickelst Bestehende Weiter Du Unterstützt Uns Darin Aktiv Auf Marktveränderungen Zu Reagieren Entwickelst Entsprechende Strategien Und Analysierst Das Verhalten Von Markt Und Mitbewerbern Deine Hauptaufgaben Hierbei Sind: Planung Strukturierung Und Durchführung Von Projekten Projektbegleitung Und Kontrolle Durch Zielorientiertes Projektmanagement Steuerung Und Kommunikation Im Rahmen Der Projektarbeit Erstellung Von Business-plänen Begleitung Der Strategischen Planung Durchführung Von Ad-hoc- Und Sonderanalysen Das Bringst Du Mit: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Erfahrung In Den Bereichen Projektmanagement Vertrieb Budgetierung Und Controlling Hohes Maß An Eigenmotivation Spaß Daran Unterschiedliche Standorte Kennenzulernen Fähigkeit Auch In Stressigen Situationen Kreativ Zu Arbeiten Unternehmerischen Sachverstand Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Kreativität Wenn Du All Diese Voraussetzungen Erfüllst Dann Lass Uns Gemeinsam Wachsen Werde Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Bewirb Dich Jetzt Deine Aussagekräftige Bewerbung Sende Bitte Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh | Frau Jil Lange | Ackerstraße 144 | 51065 Köln Jlange@de | Wwwde Junior Business-Development-Manager (m/w) Planung Strukturierung Und Durchführung Von Projekten Projektbegleitung Und Kontrolle Durch Zielorientiertes Projektmanagement Steuerung Und Kommunikation Im Rahmen Der Projektarbeit Erstellung Von Business-Plänen Köln

Junior Business-Development-Manager (m/w)
   ProKilo Deutschland GmbH (Köln)

Mitarbeiter (m/w) im Onlinemarketing als Junior SEO-Manager (m/w)
   ProKilo Deutschland GmbH (Köln)

Marktleiter (m/w)
   ProKilo Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Bielefeld)

Elektrotechnikermeister (m/w/d) für die Schwerpunkte Energie-, Gebäude-, Kommunikations- u
   TriWiCon (Wiesbaden)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   Becker Steuerberatung Jens Becker (Lübeck)